Legion

Unser Team

Et Cetera

Primus

Wer wir sind

Getrieben von der gemeinsamen Vision durch nachhaltige Kommunikation echte Berge zu versetzen, wurde PILUM/digital geboren. Spitz, zielgerichtet und mit hoher Durchschlagskraft, so wie die einst legendärste Waffe im antiken Rom, durchbrechen wir alte Strukturen und erschaffen anhaltende Impulse für großartige Markenerlebnisse.

Johannes Terler

Primus Pilus

Täglich aufs Neue zu verstehen, wie Menschen miteinander kommunizieren, ist seit jeher Johannes' größte Leidenschaft. Zuhören, analysieren, planen, umsetzen – und das mit praktischer Konsequenz. Denn zielgerichtete Kommunikation verfehlt ihre Wirkung nicht.

David Osebik

Primus Procreator

Ein absoluter Hang zur Kreation liegt David im Blut. Nicht zuletzt hat er sich über 15 Jahre federführend durch die Höhen und Tiefen der Tourismus- und Regionalentwicklungsfront gekämpft. Seine praktische Erfahrung teilt er in der täglichen Arbeit mit unseren Kunden.

Corina Hofer

Iuvenis Procreator

Corina ist ein digitaler Tausendsassa. Anders kann man sie nicht beschreiben. Was die anderen noch in ihren analogen Gehirnen sortieren, hat sie bereits digital in Form gegossen. Somit ist sie unsere agile Wunderwaffe im Bereich Content Creation und Content Marketing.

Anna Riess

Prima Lyrica

Jedem noch so schwierigem Text ein Quantum Poesie zu entlocken, so könnte man Annas Mission prosaisch umschreiben. Sie begeistert uns und unsere Kunden mit jedem Tastaturanschlag aufs Neue. Eine „Prima Lyrica“ wird man nicht ohne Grund.

Heidi Erlinger

Alma Mater

Diese Frau hat alles im Griff. Und das ist auch gut so, denn unser Unternehmen lebt ja von seiner absoluten Verlässlichkeit und wohlüberlegten Struktur. Genau dafür braucht es eine „Alma Mater“ in personam unserer Heidi.

Karoline Wöhri

Prima Operanda

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam pharetra porttitor sem vel elementum. Sed mollis aliquet aliquet. Suspendisse malesuada mauris velit, vitae sodales quam molestie et.

Commiles

Unsere Mitstreiter

Über den Tellerrand blickend, dürfen wir Seite an Seite mit kampferprobten Legionärinnen und Legionären Projekte realisieren. Es gilt: Wer in der Praxis weder Blut, Mühsal, Tränen noch Schweiß vergossen hat, findet in unserer Legion keinen Platz. Denn wir sind ein schlagkräftiger Vollblut-Do-Tank, und das aus Überzeugung. Konsequente Ergebnisorientierung ist unser oberstes Credo.

Stefan Leitner

Fotografie

Trail Angels

Produktentwicklung Tourismus

Thomas Sattler

Fotografie

Great Mood

Online Marketing

Imagine Digital

Websites & Plattformen

Michael Hochfellner

Fotografie & Videografie

Markus Rohrbacher

Fotografie & Videografie

Studio Avión

Art Direction

Hier durften wir aktiv werden

Noch immer nicht genug bekommen oder einfach hungrig auf mehr?