Das Gesäuse, unsere Reifeprüfung und fachliche Heimat

Lehrjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre. Und das ist auch gut so. Denn im Gesäuse durften wir alles, was eine moderne Destination so ausmacht in Blut, Mühsal, Tränen und Schweiß aus der sprichwörtlichen Taufe heben. Unsere Arbeit im Tourismusverband Gesäuse hat uns zu dem Do-Tank gemacht, der wir heute sind: Sich stets an der machbaren Lösung die Hände schmutzig zu machen, aus Fehlern zu lernen und große Erfolge mit möglichst wenig Mitteln zu feiern – so sehen wir unsere Mission.

Unsere digitale Destination
Logo & Corporate Design
Bildsprache
Facebook Content & Performance Marketing
Instagram Content & Performance Marketing
Pinterest Content Marketing
Modelinie
Merchandising

Opus:
Destination Management · Kommunikationsstrategie · Markenentwicklung · Content Produktion · Content Management · Content Marketing · Performance Marketing

Eventus:
Website · Facebook · Instagram · Pinterest

Actores:
Geschäftsführung/Leitung: David Osebik
Kommunikationskonzept: David Osebik, Johannes Terler
Content Marketing: Sarah Vierthaler, David Osebik
Performance Marketing: Johannes Terler
Marke & Design: Simon Lemmerer
Bildsprache: Stefan Leitner
Text & Tonalität: Vera Bachernegg, David Osebik
Website: Johannes Terler

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte