Meer bei Mir

Zwischen dem Watt mit seinen Halligen und dem Land hinter den Deichen wartet die große Freiheit. Und seitdem wir 2022 Nordfriesland für uns entdeckt haben, lässt uns diese raue Charakterschönheit und seine sagenumwobenen Bewohner:innen nicht mehr los. Wir dürfen eine neu gegründete Destination dabei begleiten, vom noch unbeachteten Aschenputtel zur vielbeachteten Prinzessin zu werden.

Meer bei Mir

Opus:
Kommunikationsstrategie · Markenentwicklung · Content Produktion · Content Management · Content Marketing · Performance Marketing

Actores:
Projektleitung: Melanie Trotier
Kommunikationsstrategie: David Osebik, Johannes Terler
Content Marketing: Corina Hofer, David Osebik
Performance Marketing: Johannes Terler
Marke & Design: Simon Lemmerer
Fotografie: Markus Rohrbacher

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte