Wildkatze trifft Wein

Eines vorweg: Im Naturpark Stromberg-Heuchelberg ist kein Tier zu Schaden gekommen und auch nicht dem Alkohol verfallen. Was sich hinter diesem Titel verbirgt, ist die wunderbare Symbiose aus Natur- und Kulturlandschaft, für die sich unser Kunde tagtäglich ins Zeug legt. Schließlich geht es ja in einem Naturpark um „schützen durch nützen“. Damit diese wundervolle Aufgabe gelingt, braucht es gezielte Kommunikation innerhalb und außerhalb der Zielgruppen. Um diese dürfen wir uns seit 2023 verantwortungsvoll kümmern.

Wildkatze trifft Wein
FACEBOOK UND INSTAGRAM CONTENT & PERFORMANCE MARKETING
Content Marketing
Content Marketing

Opus:
Kommunikationsstrategie · Content Marketing · Performance Marketing

Eventus:
Facebook · Instagram

Actores:
Projektleitung: Dietmar Gretter
Kommunikationsstrategie: David Osebik, Johannes Terler
Content Marketing: Corina Hofer
Performance Marketing: Karoline Wöhri

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte