Nomen est Omen: Langjährige Wegebegleiter auf dem Produkt-Trail

Leidenschaft ist es, die uns seit vielen Jahren mit den Trail Angels verbindet. Leidenschaft für die Entwicklung von verantwortungsvollem Tourismus und die touristische Produktentwicklung im Outdoorbereich. Genauer gesagt geht es um touristische „Linienprodukte“, also alles, was mehrere Etappen hat und von den Gästen individuell zusammengestellt und digital gebucht werden soll. Und so herausfordernd diese Aufgabe bei Luchs Trail, Alpe Adria Trail & Co. auch sein mag: That’s what Trail Angels are for.

The Way Beyond
Markententwicklung
Content Produktion
Bildsprache
Bildsprache

Opus:
Kommunikationsstrategie · Markenentwicklung · Performance Marketing

Eventus:
Website

Actores:
Projektleitung: Günther Mussnig, Werner Mussnig, Nathalie Reichholt
Kommunikationsstrategie: David Osebik, Johannes Terler
Performance Marketing: Johannes Terler
Fotografie: Thomas Sattler, Max Mauthner

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte