Perfektion mit Herausforderung

Gut, dass das Kärnten kein Meer hat. Sonst wäre es aus touristischer Hinsicht wahrscheinlich zu perfekt. Doch auch nahe an der Perfektion gibt es Herausforderungen. Gerade, wenn es um die (schöne) Vielfalt geht, weiß man oft nicht „wo anfangen und wo aufhören“. Das gilt besonders für den Marken-Content eines ganzen Tourismuslandes – von Planung über Produktion und Management bis hin zur Aussteuerung auf den vielen Kanälen vieler touristischer Leistungsträger:innen. Am Ende muss jede Hand wissen, was die andere tut und der richtige Content zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle seine Zielgruppe erreichen.

Kärnten Werbung
Content Strategie
Content Strategie
Content Strategie

Opus:
Kommunikationsstrategie

Eventus:
Website · Facebook · Instagram

Actores:
Projektleitung: Nina Vielgut, Michael Fenböck
Kommunikationsstrategie: David Osebik, Johannes Terler, Monika Bauernfeind

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte