Employer Branding für eine ganze Destination

„Arbeiten wo andere Urlaub machen“ war gestern. Dieser alte Spruch reicht auch wirklich nicht mehr, um für Arbeitskräfte im Tourismus attraktiv zu sein. Viel wichtiger ist das Gesamtpaket aus Arbeits- und Freizeitqualität, Karrieremöglichkeiten sowie sozialem Ankommen an seinem neuen Lebensmittelpunkt. All diese Aspekte haben wir gemeinsam mit der Millstätter See - Bad Kleinkirchheim – Nockberge Tourismusmanagement GmbH in unserer Kampagne berücksichtigt und ein Community-Building für neue Arbeitskräfte drauf gepackt.

Opus:
Kommunikationsstrategie · Content Produktion · Content Marketing · Performance Marketing

Eventus:
Website · Facebook · Instagram

Actores:
Projektleitung: Sandra Fleißner
Konzept: Monika Bauernfeind, Johannes Terler
Content Marketing: Corina Hofer
Performance Marketing: Monika Bauernfeind
Videografie & Fotografie: Michael Stabentheiner

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte