Durch die wilde Mitte Österreichs

Es gibt nichts Schöneres, als bei einer erfolgreichen Produktentwicklung von Anfang bis Ende maßgeblich mitgestalten zu können. So auch beim Luchs Trail, einen Weitwanderweg durch die Nationalparks Kalkalpen und Gesäuse sowie das Wildnisgebiet Dürrenstein. Hier scheint wirklich alles gelungen zu sein, begonnen bei der Streckenführung über eine epische Marke samt Brandstory, ein schlagkräftiges Social Media Content Marketing bis hin zu einem überbordenden PR-Echo. Eine große Wanderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Naturschutz trifft Tourismus
Facebook Content & Performance Marketing
Inhaltsaufbau Website
Merchandising
Bildsprache

Opus:
Kommunikationsstrategie · Markenentwicklung · Content Produktion · Content Marketing · Performance Marketing

Eventus:
Website · Facebook· Instagram

Actores:
Projektleitung: Herbert Wölger
Kommunikationsstrategie: David Osebik, Johannes Terler
Content Marketing: David Osebik, Sarah Vierthaler, Corina Hofer
Performance Marketing: Johannes Terler, Markus Peter
Marke & Design: Simon Lemmerer (Studio Avión)
Bildsprache: Max Mauthner (maxmauthner.at)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte