Ein Guerilla-Marke - von den Leut', für die Leut'
Wir kennen das: Politische Strukturen entsprechen oftmals nicht dem Selbstverständnis ihrer Bewohner:innen und Bewohner. So auch im Oberpinzgau, wo es viele Gemeinden und fast genauso viele Tourismusorganisationen gibt. Das mag schon seine Gründe haben, macht aber meistens keinen Sinn. Denn die Einheimischen verwenden bereits einen Namen für die Region in der sie leben und arbeiten. Genau dieser Innenwahrnehmung haben wir mit der Marke Oberpinzgau entsprochen und einige Dinge losgetreten. Wir sind gespannt, was noch aus unserem Baby wird.
Opus:
Kommunikationsstrategie · Markenentwicklung · Content Produktion · Content Management · Content Marketing · Performance Marketing
Actores:
Projektleitung: Michael Sinnhuber
Kommunikationsstrategie: David Osebik, Johannes Terler
Content Marketing: Johannes Terler, David Osebik
Performance Marketing: Johannes Terler
Marke & Design: David Osebik, Sarah Vierthaler
Content Management: David Osebik
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