Von 0 auf 12.000 Tickets in 4 Monaten

Rückblickend war das Projekt für alle Beteiligten eine sehr sportliche Angelegenheit. Das Schlossfestival Bruchsal, wo es zwar das Schloss schon seit dem Barock gibt, nicht aber das Festival, fand nämlich zum ersten Mal statt. Mit seinen 9 hochkarätigen Acts und nur 4 Monaten Zeit ein digitales Marketingregime (ohne Content) aufzubauen und das alles im Sommer nach Corona und vor der Ukraine-Krise, konnte mit einer Auslastung von 71.4% das sprichwörtliche Himmelfahrtskommando erfolgreich abgeschlossen werden.

Von Null auf Festival in 4 Monaten
Facebook & Instagram Contente & Performance Marketing
Social Ticket Selling

Opus:
Content Marketing · Performance Marketing

Eventus:
Facebook · Instagram

Actores:
Projektleitung: Frank Kowalski
Content Marketing: David Osebik, Corina Hofer
Performance Marketing: Johannes Terler

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte