Wenn das eigene Selbstverständnis zum Kunden wird

Unser Naturerbe. Nichts Geringeres sind Österreichs 6 Nationalparks. Und darauf sind wir stolz. Nämlich nicht nur als Bürger:innen, sondern auch als Unternehmen. Wir dürfen seit 2020 die digitale Kommunikation dieser Naturjuwele begleiten und deren Bedeutung jeden Tag einen Schritt weit mehr ins Bewusstsein der österreichischen Bevölkerung bringen. Ja, wo Natur ganz einfach und radikal noch Natur sein darf, ist wahre Schönheit zu Hause. Denn nichts berührt uns so wie das Unberührte.

Unser Naturerbe made digital
Facebook & Instagram Content & Performance Marketing
Pinterest Content & Performance Marketing
Editorial Design
Content Produktion
Bildsprache

Opus:
Content Marketing · Performance Marketing

Eventus:
Facebook · Instagram · Pinterest

Actores:
Projektleitung: Sarah Wendl
Content Marketing: Stefanie Weissensteiner, Corina Hofer, David Osebik
Performance Marketing: Johannes Terler
Fotografie: Stefan Leitner

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte