Content Marketing für einen Weltmarktführer

Die europäische Industrie ist bewundernswert. Nicht nur, dass sie einen Großteil unseres Wohlstandes, sondern auch Weltmarktführer am laufenden Band produziert. So auch den Dichtungs- und Maschinenproduzenten DMH, den wir bei einer groß angelegten Lehrlingskampagne und beim Aufbau des Unternehmensauftritts auf Social Media unterstützen durften. Spätestens nach diesem Auftrag kennen wir den Unterschied zwischen einer gedrehten und einer gegossenen Dichtung und die Tatsache, dass ohne Dichtungen gar nichts geht.

Wenn Kommunikation dicht halten muss
Content Marketing
Content Marketing

Opus:
Content Marketing · Performance Marketing

Eventus:
Facebook · Instagram

Actores:
Projektleitung: Michael Hochfellner
Kommunikationsstrategie: Johannes Terler, David Osebik
Content Marketing: David Osebik, Corina Hofer
Performance Marketing: Johannes Terler
Content Produktion: Michael Hochfellner

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Projekte